Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV-Presseservice: Einladung zum Pressetermin: Der Hamburger Weg Gemeinschaftstag

Hamburg (ots)

Während der kompletten Saison 2012/2013 haben der Hamburger Weg und unzählige hilfsbereite Hamburger über die 1-Euro-Ticketspende Geld für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke gesammelt. Mit der Spendensumme von 40.000 Euro gestalten Schirmherr Olaf Scholz, die gesamte Mannschaft des HSV, Carl Jarchow und die prominenten Hamburger Weg Paten zum Saisonabschluss ein neues Spielzimmer im Kinder-Hospiz und feiern dies im Anschluss bei einem kleinen Grillfest und Live-Musik.

Alle Medienvertreter sind herzlich eingeladen:

Zeit: Dienstag, 14. Mai 2013, 16:00 Uhr

Ort: Kinder-Hospiz Sternenbrücke, Sandmoorweg 62, 22559 Hamburg

Interviewmöglichkeiten mit: Carl Jarchow, Thorsten Fink, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Rafael van der Vaart

Um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 040/4155-1104 oder mit einer Mail an presse@hsv.de wird gebeten. Ansprechpartnerin ist Lisa Rathje.

Aufgrund des begrenzten Raumes werden nicht alle Medienvertreter zeitgleich im neuen Spielzimmer sein können. Jeder wird aber die Möglichkeit haben, Bilder, O-Töne und Eindrücke zu bekommen.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.