HSV-Presseservice: Andrej Panadic und Martin Groth am Montag zur Kernspin-Tomographie

Hamburg (ots) - Recht schmerzhaft endete die Bundesligapartie gegen die SpVgg Unterhaching am Sonnabend für Andrej Panadic und Martin Groth. „Pana" zog sich eine Zerrung des Innenbandes (links) zu und der Kapitän klagte beim Sonntagstraining über eine „schwere Prellung in der linken Wade". Beide werden sich am Montag einer Kernspin-Tomographie unterziehen, „damit wir im Hinblick auf die Belastungsmöglichkeiten in der Woche Klarheit erhalten" (Co-Trainer Armin Reutershahn). Niko Kovac und Sergej Barbarez erhielten jeweils Tritte in die Achillessehne. Für beide ist zunächst einmal „Ruhe die erste Bürgerpflicht". Trainingsplan* Montag, 02. April : FREI Dienstag, 03. April : Training 10 und 15 Uhr Mittwoch, 04. April : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 05. April : Training 10.30 Uhr Freitag, 06. April : Training 13 Uhr Sonnabend, 07. April : 15.30 Uhr Spiel beim SC Freiburg (Dreisam-Stadion) Sonntag, 08. April : Training 11 Uhr * Änderungen vorbehalten ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell