HSV-Presseservice: Auch Jörg Butt wieder im Mannschaftstraining

Hamburg (ots) - Co-Trainer Armin Reutershahn war sichtlich zufrieden: "Mit Ausnahme unserer Langzeitverletzten gibt es momentan keine Probleme". Konkret : Am heutigen Freitag stiegen Bernd Hollerbach und Jörg Butt wieder ins Mannschaftstrainig ein. Mit einem 2:1-Sieg im Gepäck und ohne jede Blessur landeten Ingo Hertzsch sowie Marcel Ketelaer nach dem A2-Länderspiel in Frankreich wieder im "heimischen Stall" und Kapitän Nico Jan Hoogma "ist absolut im Soll". Der Niederländer absolviert unter Reha-Coach Gerd Kleimaker derzeit ein reines Lauftraining. SAT1-Potrait in Ochsenzoll Britt Reinecke (29), SAT1-Moderatorin ("Britt - der Talk um 1") wurde am heutigen Freitag nach dem Training selbst portraitiert. Die Hamburgerin ist am 01. April Gast der SAT1-Morningshow "Weck Up" und dazu wurden einige Szenen für einen Beitrag mit dem Titel "Training von Britt beim HSV" gedreht. HSV-Geburtstag Am morgigen Sonnabend feiert Tomas Ujfalusi seinen 23. Geburtstag. Hinweis für die Redaktionen Beim Besuch von einigen Spielern auf der Computer-Messe CeBit in Hannover am kommenden Montag werden die Messestände der Firmen SIEMENS AG (Halle 26/, Stand D40) sowie PANSONIC (Halle 1/Stand 6C2) angelaufen. Interessierte Medien-Vertreter haben die Möglichkeit, bei diesen Besuchen dabeizusein. Trainingsplan* Sonnabend, 24. März : Frei Sonntag, 25. März : 9 Uhr Abfahrt zum Spiel FC Neubrandenburg-HSV (14 Uhr) * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell