HSV-Presseservice: Änderung! Einladung: Präsentation der HSV Festschrift und Eröffnung der neuen Räumlichkeiten im HSV-Museum

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie herzlich zur Präsentation der HSV Festschrift zum 125-jährigen Jubiläum in das Fanrestaurant "Die Raute" ein. Am Donnerstag, 27. September 2012, um 17 Uhr wird der Autor der 156-seitigen Festschrift Axel Formeseyn aus der Entstehungsgeschichte seines Werkes berichten und einen Einblick in 125 Jahre HSV-Historie geben. Gleichzeitig wird auch der neue Mitgliedsausweis vorgestellt, der zusammen mit der Festschrift pünktlich zum Geburtstag an alle Mitglieder versandt wird.

Im Anschluss an die Präsentation freuen wir uns, mit Ihnen die anlässlich des 125. Geburtstages neu gestalteten Räume im HSV-Museum zu eröffnen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Schatzvitrine enthüllen, einen Blick in das alte Vereinsheim und in die Sportabteilungen werfen sowie denkwürdige Ereignisse der HSV-Geschichte aufleben lassen. Neben unserer aktuellen Sonderausstellung "125 Jahre HSV" gibt es viele neue Attraktionen zu bestaunen.