Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV empfängt den FC Barcelona in der Imtech Arena
Ticketverkauf startet um 12 Uhr

Hamburg (ots)

Der Hamburger Sport-Verein feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum. Einer der Höhepunkte der Feierlichkeiten ist ein Freundschaftsspiel am 24. Juli gegen den laut IFFHS besten Club des ersten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts - den FC Barcelona. Anstoß für das Spiel ist um 18.00 Uhr in der Imtech Arena. Für die Fans ist das Freundschaftsspiel eine einmalige Chance, die Spielfertigkeiten eines Lionel Messi zu bestaunen, der bereits Auszeichnungen wie den Ballon d'Or oder den Golden Boot erhielt.

"Es ist eine große Ehre für den Hamburger Sport-Verein, den FC Barcelona für ein Freundschaftsspiel hier in der Imtech Arena gewonnen zu haben. Das Spiel gegen diese herausragende Mannschaft krönt die Feierlichkeiten zum 125-jährigen Vereinsjubiläum und ist eine einmalige Möglichkeit für unsere Fans", so Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation HSV.

Der Ticketverkauf für Mitglieder startet am 29. Mai 2012 um 12 Uhr auf www.hsv.de, in den HSV Fanshops sowie im Service Center der Imtech Arena. Ab dem 5. Juni 2012 werden die Karten im freien Verkauf zusätzlich in allen HSV-Vorverkaufsstellen und über die Telefonhotline 01805 - 478 478 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42EUR/Min.) erhältlich sein.

Der HSV wird bei der Vorbereitung und Umsetzung des Spiels von TSP - The Sports Promoters GmbH unterstützt, mit der bereits im Rahmen der seit 2010 bestehenden Serie Summer of Champions Freundschaftsspiele gegen den FC Chelsea (2010) und den FC Valencia (2011) realisiert wurden. TSP ist ein Tochterunternehmen von SPORTFIVE, dem Vermarktungspartner des HSV, welcher auch die Vermarktung für das Spiel gegen den FC Barcelona verantwortet.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 21.05.2012 – 13:15

    HSV-Presseservice: HSV eröffnet neues Vereinshaus in Norderstedt

    Hamburg (ots) - Am 22. Mai 2012 eröffnet der Hamburger Sport-Verein sein neues Vereinshaus auf der Sportanlage in Norderstedt. Um 15 Uhr wird in der neuen Gastronomie mit dem Namen "Anno 1887" offiziell das erste Bier gezapft. Hierzu haben sich der HSV Vorstand, Uwe Seeler und Aufsichtsratmitglied Alexander Otto angekündigt. Der neue Pächter, Gastronom Christof Sens, öffnet das Anno 1887 am 22. Mai aber bereits ab 11 ...

  • 17.05.2012 – 14:00

    HSV-Presseservice: Perfekt: René Adler unterschreibt beim HSV für fünf Jahre

    Hamburg (ots) - Jetzt ist es amtlich. Der Hamburger SV hat René Adler verpflichtet. Der zehnmalige deutsche Nationaltorhüter unterschrieb am Donnerstag (17.05.12) einen Vertrag bei den Rothosen bis zum 30.06.2017. Den Medizincheck hatte Adler bereits Anfang März erfolgreich absolviert. "Ich hoffe, dass ich als Teil der Mannschaft dazu beitragen kann, dass wir hier ...