Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice
Yeboah, Doll und Groth können nach wie vor nur Radfahren

Hamburg (ots)

Erst am (morgigen) Sonnabend will Frank
Pagelsdorf festlegen, wer den Trip zum Bundesligaschlager beim FC
Schalke 04 (Sonntag 17.30 Uhr) antreten wird.
Am heutigen Freitag betätigten sich Anthony Yeboah, Thomas Doll
und Martin Groth auf dem Fahrrad-Ergometer. Andrej Panadic, der nach
wie vor über Achillessehnen-Probleme klagt, konnte sowohl ein
Lauf-als auch ein Balltraining absolvieren.
Schnitt von über 41 000
Die Fans des HSV sind und bleiben absolut erstklassig. Im
Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg passierten 36 125 Anhänger die
Stadiontore des neuen Volksparkstadions. Nach 11 Heimspielen liegt
demnach der Schnitt bei 41 021 Zuschauern.
Kleimaker in Stuttgart
Im Hinblick auf das Spiel gegen den VfB Stuttgart am 11. März um
17.30 Uhr beobachtet Gerd Kleimaker am morgigen Sonnabend die
Schwaben im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Amateure in Best-Besetzung
Beim Oberliga-Spitzenspiel gegen Tabellenführer Holstein Kiel am
Sonntag um 14 Uhr werden aus dem Profi-Bereich Benjamin Kruse und
Marinus Bester zum Einsatz kommen. Für das Team von Trainer Stefan
Böger geht es darum, mit einem Sieg die wohl letzte Chance auf einen
Spitzenplatz aufrecht zu erhalten.
Trainingsplan*
Sonnabend , 03. März : Training 12.30 Uhr , anschließend Zugfahrt
(Metropolitan) zum Spiel beim FC Schalke 04
*Änderungen vorbehalten
Mit freundlichen Grüßen
   Ihr HSV-Presse-Team 
   gez. G. Krall
Hamburger Sport-Verein e.V. 
Öffentlichkeitsarbeit 
Sylvesterallee 7 
22525 Hamburg · www.hsv.de 
Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 01.03.2001 – 17:18

    HSV-Presseservice: HSV und Ralf Schehr trennen sich

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV und Ralf Schehr haben sich am heutigen Donnerstag "in beiderseitigem Einvernehmen getrennt "(Sportchef Holger Hieronymus). Ralf Schehr war beim HSV Leiter des Internats in Ochsenzoll sowie Amateur-und Nachwuchs-Koordinator. Außerdem trainierte er die B-Jugend. Die Aufgaben von Ralf Schehr werden übergangsweise von Stefan Böger wahrgenommen. Mit freundlichen Grüßen ...

  • 01.03.2001 – 13:11

    HSV-Presseservice: Jacek Dembinski wechselt ab sofort zu Widzew Lodz

    Hamburg (ots) - Jacek Dembinski, 10-facher polnischer Nationalspieler und seit 1997 beim HSV, wechselt ab sofort zum polnischen Erstligisten Widzew Lodz. Sportchef Holger Hieronymus: "Wir haben uns auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Jacek hat sich am Donnerstagmorgen von seinen Kameraden verabschiedet". Jacek Dembinski: "Ich hatte schöne Zeiten also Profi in Hamburg. Aber ich möchte natürlich auf jeden ...

  • 28.02.2001 – 13:19

    HSV - Presseservice / Ein Trio im Reha-Training bei Gerd Kleimaker

    Hamburg (ots) - Die Stimmung beim Vormittags-Training war ausgesprochen gut, kein Wunder, Trainer Frank Pagelsdorf hatte sozusagen fast schon die "freie Auswahl". Thomas Doll plagt sich nach wie vor mit Innenband-Problemen herum. Martin Groth absolvierte einige Einheiten auf dem Fahrrad-Ergometer und Andrej Panadic, Anthony Yeboah und Jan Sandmann absolvierten unter der Anleitung von Gerd Kleimaker ein ...