HSV-Presseservice: Ab Mittwoch: "Die Raute" bittet zu Tisch

Hamburg (ots) - Endlich ist es soweit: ab Mittwoch, 21. Februar, nimmt das neue Restaurant im Volksparkstadion - "Die Raute" - seinen Betrieb auf. Täglich zwischen 11 und 23 Uhr haben HSV-Freunde und Stadion-Besucher Gelegenheit, in nettem Ambiente Stadionluft zu schnuppern. Hinweis für die Redaktionen : Falls Fotografen an Aufnahmen des neuen Restaurants interessiert sind, dann besteht dazu Gelegenheit am (heutigen) Montag bis 18 Uhr und am Dienstag zwischen 10 und 18 Uhr. Stellungnahme an den DFB Nachdem der Sonderbericht von Schiedsrichter Dr. Wack zum Platzverweis für Vahid Hashemian bei der Begegnung Borussia Dortmund-HSV eingegangen ist, muß der Spieler bis Dienstagmittag, 12 Uhr, schriftlich Stellung beziehen. Trainingsplan* Dienstag, 20. Februar : Training 10.00 und 15.00 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell