HSV-Presseservice: Hoogma und Pandic angeschlagen: "Wollten kein Risiko eingehen !"

Hamburg (ots) - Bereits im Hinblick auf das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund nahm Frank Pagelsdorf die Auswechslungen von Nico Jan Hoogma und Sergej Barbarez vor. Co-Trainer Armin Reutershahn: "Wir wollten einfach keine schwereren Verletzungen provozieren". Hoogma laboriert an Problemen an den Adduktoren und Barbarez plagt sich nach wie vor mit einer Kapsel-Reizung im Knie herum. Der Bosnier konnte am Sonntag ebenso nur auf dem Fahrrad-Ergometer arbeiten wie Andrej Panadic (Achillessehnen-Reizung). Mehdi Mahdavikia zog sich eine Zerrung im Oberschenkel (hinten rechts) zu. Jochen Kientz, dessen Meniskus "in Basel von Prof. Segesser geglättet wurde" (Reutershahn), nahm das Reha-Training unter Gerd Kleimaker auf. Live-Chat mit Thomas Doll und Jörg Butt Am Dienstag ab 19 Uhr gibt es bei der TOMORROW Internet AG einen live-Chat mit Thomas Doll und Jörg Butt. Eishockey-Leckerbissen Am Montag gibt es auf der Eislaufbahn in Stellingen an der Hagenbeckstraße einen ausgesprochenene Leckerbissen. Ab 14.30 Uhr erteilt der ehemalige HSV-Eishockeycrack Jörn Spillecke Eislauf-Unterricht und um 15 Uhr steigt ein Eishockey-Spiel zwischen einem Team der Gabelstapler-Firma Still und den "HSV-All-Stars". Beim HSV u.a. mit auf glattem Eis: Horst Hrubesch, Michael Schröder, Caspar Memering, Peter Nogly, Klaus Neisner, Armin Reutershahn, Gerd Kleimaker, Johann Rieckhof, Jürgen "Bussi" Ahlert sowie Janice Vedder aus dem Stadion-Management. Head-Coach ist Hermann Rieger und als "Experten an der Bande" haben sich Felix Magath und Lotto King Karl angesagt. Trainingsplan Montag, 11. Februar : FREI * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell