Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Erstes Testspiel in Portugal: 3:2-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg

Vale do Garrao (ots)

Im ersten Testspiel im Rahmen des
Trainingslagrs an der Algarve kam die Mannschaft von Frank Paglsdorf
am Montag zu einem 3:2 (1:1)-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg.
HSV : Butt - Fukal (57. Fischer), Ujfalusi, Hertzsch (46. Kientz)
- Groth, Töfting, Cardoso (57. Yilmaz), Hollerbach - Mahdavikia (57.
Präger), Yeboah, Meijer (46. Heinz).
1. FC Nürnberg (Anfangsformation) : Köpcke - Nikl, Tavcar, Kos,
Johansson (40. Günther), Leitl, Stoilas, Ogangbure, Driller, Gomis,
Krzynowek.
Tore : 0:1 Driller (6.), 1:1 Butt (Foulelfmeter 8.), 2:1 Cardoso
(51.), 2:2 Beliakow (62.), 3:2 Yeboah (63.)
Christian Reichert im Anflug
Christian Reichert, seit dem 18. Dezember drittes
Vorstandsmitglied, wird am heutigen Dienstagabend im RIA PARK
erwartet. Frank Pagelsdorf : "Er möchte sich der Mannschaft
vorstellen."
Hertha wird beobachtet
Am kommenden Sonnabend wir Spielebeobachter Hans-Dieter Schmidt in
La Quinta in der Nähe von Malaga den kommenden Bundesliga-Gegner
Hertha BSC Berlin im Testspiel gegen den FC Bayern München
beobachten. Spielbeginn ist 15.30 Uhr.
Frank Pagelsdorf :"Ich verspreche mir durchaus einige
Erkenntnisse. Immerhin ist das ja auch für Hertha der letzte
ernstzunehmende Test."
Zweiter Test
Am Mittwoch (16 Uhr MEZ) steigt in Vale do Garrao das zweite
Testspiel gegen den Liga-Konkurrenten FC Hansa Rostock.
Mit freundlichen Grüßen
   Ihr HSV-Presse-Team 
   gez. G. Krall

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax: 040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
http://www.hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 12.01.2001 – 14:22

    HSV-Presseservice: Acht Spieler mit mehr oder weniger starken Blessuren

    Hamburg (ots) - Die Verletztenliste am Tag vor der Abreise ins Trainingslager ist groß, aber es handelt sich dabei überwiegend um Blessuren, die die medizinische Abteilung um Dr. Schwartz und Dr. Dierk im Griff hat. Jochen Kientz, Vahid Hashemian und Erik Meijer klagen über Verhärtungen in den Oberschenkeln, Andrej Panadic verpürt eine Reizung in der ...

  • 10.01.2001 – 14:44

    HSV-Presseservice: Harald Spörl: "Wechsel nach Ahlen ist perfekt" !

    Hamburg (ots) - Seit dem heutigen Mittwoch ist es perfekt : Harald "Lumpi" Spörl wechselt für 1 1/2 Jahre zum LR Ahlen in die 2. Liga. Spörl : "Der Abschied fällt mir wahrlich nicht leicht. Aber ich möchte unbedingt noch spielen und diese Möglichkeit wird mir in Ahlen geboten". Harald Spörl stand seit 1987 beim HSV unter Vertrag und bestritt insgesamt 321 Spiele, in denen er 60 Tore erzielte. Der ...