HSV-Presseservice: 7 x 1000 Meter durch den Forst - alle Profis in einer Top-Verfassung!

Hamburg (ots) - Der Kampf um die Plätze hat begonnen und keiner der Profis gibt sich eine Blöße. Am Montag-Vormittag stand erneut ein intensives Lauf-Training unter Anleitung von Armin Reutershahn auf dem Programm (7 x 1000 Meter) und alle Profis präsentierten sich in einer Top-Verfassung.

Am Nachmittag wurden wieder Einheiten mit dem Ball unter der Stabführung von Frank Pagelsdorf absolviert.          Trainingszeiten          Dienstag, 09. Januar : Training 10 und 14.30 Uhr          Geänderte Öffnungszeiten          Der Fan-Shop in Eppendorf wird - wie in den vergangenen Jahren auch - im Januar an Dienstagen und Donnerstagen nur bis 18 Uhr geöffnet. Ab dem 29. Januar ist der Shop an diesen Tagen wieder bis 20 Uhr dienstbereit.          Hinweis für die Redaktionen     Hier die Adresse des Hotels RIA PARK in Vale do Garrao (Trainingslager):

Vale do Garrao, Apartado 3410, 8136 Almancil Codex, Algarve/Portugal. Telefon: 00351 289 359 800 FAX 00351 289 359 889.

Der HSV weist darauf hin, daß die Hotel-Zimmer direkt vor Ort von
den jeweiligen Medien-Vertretern bezahlt werden müssen.

Ihr HSV-Presse-Team
    gez. G. Krall

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
Gerhard Krall