HSV-Presseservice: Ein Quartett hielt sich mit Lauftraining fit !

Hamburg (ots) -  Vier Tage vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen konnte sich vom Stammpersonal ein Quartett am heutigen Mittwoch nur mit Laufen fit halten: Sergej Barbarez klagt noch immer über Verhärtungen im Oberschenkel, Mehdi Mahdavikia plagt sich mit einer Knieverletzung herum, die er sich bereits während der Asien-Spiele zuzog und Marek Heinz stieg nach seiner Virus-Infektion ebenso ins Lauftraining ein wie Niko Kovac.

Soner Uysal absolvierte seine Einheiten auf dem Fahrrad-Ergometer. Erfreulich : Andreas Fischer wurde am Dienstag erfolgreich an der Leiste operiert.

Über 44 000 Karten verkauft     Für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen wurden bislang 44 212 Karten verkauft.

Dr. Merk und Alain Hamer     Der DFB und die UEFA hat die Schiedsrichter für die nächsten HSV-Aufgaben bestimmt. Für das Spiel in der Bundesliga gegen Bayer 04 Leverkusen wurde Dr. Markus Merk (Assistenten Manfred Haupt und Heiner Müller) nominiert, das UEFA-Pokal-Hinspiel in Rom leitet Alain Hamer aus Luxemburg.

Hinweis für die Redaktionen     Noch einmal der Hinweis: Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen findet am Donnerstag um 15 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions statt.

Die HSV-Pressestelle weist darauf hin, daß exacte Angaben zur
Journalisten-Reise zum UEFA-Pokalspiel bei AS Rom (Hotel, Flüge,
Preise etc.) erst nach Rückkehr von Bernd Wehmeyer am Donnerstagabend
aus Rom gemacht werden können.

Dienstplan der Profis     Donnerstag, 16. November : Training 10.30 Uhr     Freitag, 17. November : Training 15 Uhr     Sonnabend, 18. November : Spiel gegen Bayer Leverkusen (20.15 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen     Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall