HSV-Presseservice
UEFA-Pokal: Endgültige Terminfestlegung bis Dienstag um 12 Uhr

Hamburg (ots) - Bis zum (morgigen) Dienstag, 14. November, 12 Uhr, muß festgelegt werden, wann die Spiele im 1/16-Finale des UEFA-Pokals gegen AS Rom stattfinden. Bislang sind folgende Termine fixiert : 30. November, 20.15 Uhr : AS Rom-HSV sowie 07. Dezember, 20.30 Uhr : HSV-AS Rom. "Ich bin Freund des HSV" - Kochtest bei HOLSTEN Sergej Barbarez, Jan Sandmann und Armin Reutershahn werden den HSV am (morgigen) Dienstag bei HSV-Partner HOLSTEN Pilsener im Rahmen der Aktion "Ich bin Freund des HSV" beim Kochtest in der Brauerei an der Holstenstraße 224 vertreten. HSV-Fans stellen dabei ihre Pasta-Kochkünste vor. Die besten vier "Köche" reisen zum Champions League-Finale nach Mailand. Hinweis für die Redaktionen: Rom-Reise ! Der HSV möchte auf diesem Wege Journalisten und Fotografen anbieten - analog Champions League - auch beim UEFA-Pokalspiel in Rom für sie tätig zu werden. Konkret bedeutet dies, daß wir uns, falls gewünscht, um Reservierung von Hotel-Unterkünften, Reise-und Transfermöglichkeiten sowie um die Akkreditierungen kümmern würden. Dazu benötigen wir feste Bestellungen bis kommenden Freitag, 17. November. Dienstplan der Profis Dienstag, 14. November: Training 10 und 15 Uhr Mittwoch, 15. November: Training 10.30 Uhr Donnerstag, 16. November: Training 10.30 Uhr Freitag, 17. November: Training 15 Uhr Sonnabend, 18. November: Spiel gegen Bayer Leverkusen (20.15 Uhr) Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell