HSV-Presseservice: Jetzt hat sich auch noch Jochen Kientz verletzt!

Hamburg (ots) - Nach dem Pokal-Ausscheiden in Karlsruhe hat sich die Personal-Situation leider nicht verbessert - im Gegenteil.: Jetzt hat es auch noch Jochen Kientz mit einer Prellung in der linken Schulter erwischt. Co-Trainer Armin Reutershahn :"Momentan leben wir auch ein wenig nach dem Prinzip Hoffnung. Wir hoffen nämlich darauf, daß sich bis zum Freiburg-Spiel der eine oder andere wieder gesund meldet. " Mehdi Mahdavikia laboriert nach wie vor an einem gestauchten Steißbein und Sergej Barbarez klagt noch immer über Prellungen in beiden Oberschenkeln. Vorverkauf Freiburg Für das Spiel gegen den SC Freiburg am kommenden Sonnabend wurden bis heute 29 652 Karten verkauft. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf vor dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg findet am Donnerstag, 02. November, um 15 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions statt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell