Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Vor der Champions-League: Nur Ingo Hertzsch leicht angeschlagen

Hamburg (ots)

Das "Spiel des Tages" zwischen dem VfB Stuttgart
und dem HSV (3:3) stand nicht nur auf einem sehr hohen Niveau,
sondern es war zudem auch ausgesprochen fair. Lediglich Ingo Hertzsch
zog sich eine Prellung am linken Schienbein zu. Hertzsch : "Aber das
ist halb so schlimm. Für das Champions League-Spiel in Athen bestehen
keinerlei Bedenken".
Niko Kovac feierte in den 29. rein
Ein Unentschieden beim VfB Stuttgart ("Aber ein Sieg wäre mir
lieber gewesen...") war für Niko Kovac noch lange kein Grund,
besonders intensiv in seinen 29. Geburtstag (15.10.71) am Sonntag
hineinzufeiern. Er tat dies vor dem Fernsehgerät beim Box-WM-Kampf
zwischen Wladimir Klitschko und Chris Byrd. Einen kleinen
alkoholfreien Umtrunk gab es vor dem Rückflug am Sonntag auf dem
Stuttgarter Flughafen Echterdingen.
Spione beim Pokalgegner KSC
Co-Trainer Armin Reutershahn, Sportchef Holger Hieronymus und
Pressechef Gerd Krall betätigten sich am Sonnabend als "Spione" beim
nächsten Pokalgegner Karlsruher SC. Der Regionalligist gewann das
Baden-Württemberg-Derby gegen die Amateure des VfB Stuttgart vor 9
500 Zuschauer mit 1:0. Torschütze : Cetin
Training am Montag
Am (morgigen) Montag findet das Training um 16 Uhr statt. Am
Dienstag ist der Abflug nach Athen zum Champions League-Spiel bei
Panathinaikos für 10 Uhr geplant. Am Abend - 19.00 Uhr - findet das
offizielle Training in der griechischen Hauptstadt statt - davor die
HSV-Pressekonferenz mit Frank Pagelsdorf.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax: 040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
http://www.hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 12.10.2000 – 14:34

    HSV-Presseservice / Das Warten auf die WM-Kandidaten

    Hamburg (ots) - "Grünes Licht" für Abwehrspieler Ingo Hertzsch . Er konnte nach seinen Bauchmuskelbeschwerden das heutige Donnerstag-Training ohne Probleme absolvieren. Ansonsten war Warten auf die WM-Kandidaten Milan Fukal (Tschechien), Niko Kovac (Kroatien), Sergej Barbarez (Bosnien/Herzegowina) und Stig Töfting (Dänemark) angesagt, die im Laufe des Nachmittags in Hamburg zur Pflege erwartet wurde. Co-Trainer ...

  • 11.10.2000 – 17:13

    HSV-Presseservice: Trainingspause für Ingo Hertzsch : Bauchmuskel-Probleme

    Hamburg (ots) - Abwehrspieler Ingo Hertzsch konnte das heutige Mannschaftstraining nicht absolvieren. Der Grund : leichte Probleme im Bauchmuskelbereich. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Aber einem Einsatz am Wochenende in Stuttgart steht nichts im Wege!" Bei Benjamin Kruse wurde nach seinem Kahnbeinbruch heute eine Kontroll-Aufnahme durchgeführt. Er steigt ...

  • 10.10.2000 – 12:17

    HSV-Presseservice: Erfreuliche Erkenntnis: "Alle haben ein gutes Heilfleisch !"

    Hamburg (ots) - Die Erkenntnis ist insgesamt ganz erfreulich : die verletzten Spieler machen durch die Bank Fortschritte. Co-Trainer Armin Reutershahn: "Sie haben alle ein gutes Heilfleisch !" Thomas Doll und Mahmut Yilmaz arbeiteten auch am Dienstag mit REHA-Trainer Gerd Kleimaker. Benjamin Kruse trainierte nach seinem Kahnbeinbruch mit ...