HSV-Presseservice
Das Warten auf die WM-Kandidaten

Hamburg (ots) - "Grünes Licht" für Abwehrspieler Ingo Hertzsch . Er konnte nach seinen Bauchmuskelbeschwerden das heutige Donnerstag-Training ohne Probleme absolvieren. Ansonsten war Warten auf die WM-Kandidaten Milan Fukal (Tschechien), Niko Kovac (Kroatien), Sergej Barbarez (Bosnien/Herzegowina) und Stig Töfting (Dänemark) angesagt, die im Laufe des Nachmittags in Hamburg zur Pflege erwartet wurde. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Definitiv wissen wir nur, daß Stig Töfting ohne Blessur das Spiel zwischen Dänemark und Bulgarien absolviert hat". Die neuen Trikots sind da Ab diesem Wochenende werden die neuen HSV-Trikots (Home-Trikot weiß mit Aufdruck TV Spielfilm) in den HSV-Fan-Shops angeboten (Preis DM 99,95). Merchandising-Chef Georg Grove : "Am Wochenende sollen auch die rund 1000 Vorbestellungen abgearbeitet werden!" "Dienstplan" der Profis Freitag, 13. Oktober : 10.30 Uhr Training, anschließend Reise nach Stuttgart Sonnabend, 14. Oktober: 20.15 Uhr VfB Stuttgart- HSV Sonntag, 15. Oktober : 10.20 Uhr an Fuhlsbüttel, danach Training Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell