HSV-Presseservice: Andrej Panadic klagt noch immer über einen geschwollenen Zeh

Hamburg (ots) - Andrej Panadic, der beim Spiel in Wolfsburg wegen eines geschwollenen kleinen Zehs nicht eingesetzt werden konnte, war auch am heutigen Sonntag noch nicht in der Lage, das Trainings-Programm zu absolvieren. Er musste sich auf eine Laufeinheit beschränken. Der in Wolfsburg eingewechselte Jan Sandmann erhielt beim Nord-Derby einen Tritt unter den rechten Fuß und musste im Laufe des Sonntag-Nachmittags zu einer Röntgen-Untersuchung. Mehdi Mahdavikia klagt nach einem Tritt über Schmerzen im linken Knie. Er konnte nur eine Laufeinheit absolvieren, "wird aber am Montag voraussichtlich wieder ins Team-Training einsteigen können" (Co-Trainer Armin Reutershahn). Ebenfalls Laufen konnten am Sonntag Kapitän Martin Groth - er laboriert bekanntlich an einer gebrochenen Rippe aus dem Turin-Spiel - sowie Harald Spörl. Karsten Bäron und Thomas Doll bestritten ein REHA-Training mit Ball, Carsten Wehlmann und Benjamin Kruse befinden sich ebenfalls im REHA-Training, allerdings ohne "Beteiligung des runden Leders". Ein Trio bei den Amateuren Thomas Hillenbrand, Mahmut Yilmaz und Marinus Bester gehörten zum Aufgebot der Oberligamannschaft im Lokal-Derby gegen SC Vorwärts/Wacker 04 auf der Wolfgang Meyer-Sportanlage. Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenzen vor dem Champions League-Spiel gegen Panathinaikos Athen wurden wie folgt bestätigt: 0 HSV-Pressekonferenz Montag, 25. 09. : Beginn : 13 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions 0 Panathinaikos-Pressekonferenz, Montag, 25.09.: Beginn : 18.30 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell