HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Andrej Panadic klagt noch immer über einen geschwollenen Zeh

    Hamburg (ots) - Andrej Panadic, der beim Spiel in Wolfsburg wegen eines geschwollenen kleinen Zehs nicht eingesetzt werden konnte, war auch am heutigen Sonntag noch nicht in der Lage, das Trainings-Programm zu absolvieren. Er musste sich auf eine Laufeinheit beschränken.

    Der in Wolfsburg eingewechselte Jan Sandmann erhielt beim Nord-Derby einen Tritt unter den rechten Fuß und musste im Laufe des Sonntag-Nachmittags zu einer Röntgen-Untersuchung.

    Mehdi Mahdavikia klagt nach einem Tritt über Schmerzen im linken Knie. Er konnte nur eine Laufeinheit absolvieren, "wird aber am Montag voraussichtlich wieder ins Team-Training einsteigen können" (Co-Trainer Armin Reutershahn).

    Ebenfalls Laufen konnten am Sonntag Kapitän Martin Groth - er laboriert bekanntlich an einer gebrochenen Rippe aus dem Turin-Spiel - sowie Harald Spörl.     Karsten Bäron und Thomas Doll bestritten ein REHA-Training mit Ball, Carsten Wehlmann und Benjamin Kruse befinden sich ebenfalls im REHA-Training, allerdings ohne "Beteiligung des runden Leders".

    Ein Trio bei den Amateuren
    Thomas Hillenbrand, Mahmut Yilmaz und Marinus Bester gehörten zum
Aufgebot der Oberligamannschaft im Lokal-Derby gegen SC
Vorwärts/Wacker  04 auf der Wolfgang Meyer-Sportanlage.

    Hinweis für die Redaktionen
    Die Pressekonferenzen vor dem Champions League-Spiel gegen
Panathinaikos      Athen wurden wie folgt bestätigt:

    0 HSV-Pressekonferenz Montag, 25. 09. : Beginn : 13 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions

    0 Panathinaikos-Pressekonferenz, Montag, 25.09.: Beginn : 18.30 Uhr im Presseraum des Volksparkstadions

    Freundliche Grüße     Ihr HSV-Presse-Team


ots Originaltext: HSV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Rückfragen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Öffentlichkeitsarbeit
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
www.hsv.de
Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: