HSV-Presseservice: Seit heute ist es endgültig klar: Milan Fukal unterschreibt beim HSV

Hamburg (ots) - Seit dem heutigen Montag ist es endgültig : Milan Fukal (25), Abwehrspieler von Sparta Prag, wechselt zum HSV. Der Nationalspieler (8 Einsätze) wurde von seinem Verein im Spiel gegen Budweis offiziell verabschiedet und wird am kommenden Sonntag in Hamburg erwartet. Sportchef Holger Hieronymus :"Wir sind froh, daß der Transfer nun abgewickelt werden kann. Milan ist ein echter Wunschspieler von Frank Pagelsdorf, der die Qualität unserer Mannschaft mit Sicherheit erhöht". Champions League-Vorgespräche Im Hinblick auf die Champions League kommt der Pressechef von Juventus Turin, Alessio Secco, am Mittwoch zu ersten Gesprächen mit seinem HSV-Kollegen Gerd Krall nach Hamburg. Der Wochenplan der Profis Dienstag, 29.08.: FREI Mittwoch, 30.08.: Training (für nicht eingesetzte Spieler) 16 Uhr Donnerstag, 31.08.: Training 10.30 Uhr Freitag, 01.09.: Training 10 und 16 Uhr Sonnabend, 02.09. : Training 10.30 Uhr Sonntag, 03.09. : Training 10.30 Uhr Hinweis für die Redaktionen Nach Rücksprache mit der UEFA können wir Ihnen mitteilen, daß für die Spiele der Champions League voraussichtlich die HSV-Dauer-Akkreditierungen Gültigkeit besitzen. Dies betrifft allerdings nur die Print-Medien. Weitere Einzelheiten werden nach Gesprächen mit der UEFA gegen Ende dieser Woche bekanntgegeben. ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell