Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Sparda-Bank macht Banking zur runden Sache Die Sparda-Bank Hamburg ist neuer Exklusiv- und Hamburger Weg-Partner des Hamburger Sport-Vereins. Ab dem 01. Juli startet die Sparda-Bank ihre Fan-Aktion.

Hamburg (ots)

Während der Ball bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika noch rollt, freuen sich der HSV und die Hamburger Sparda-Bank schon gemeinsam auf die neue Bundesligasaison. Ab dem 1. Juli ist Norddeutschlands größte Genossenschaftsbank Exklusivpartner des Vereins.

"Gerade in diesen Tagen sind wir doch alle Fußballfans. Und in der Sportstadt Hamburg tragen nun mal viele die Raute im Herzen," so Dr. Heinz Wings, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Hamburg, über die Motivation seines Unternehmens, sich neben dem Amateurfußball auch wieder im Profisport zu engagieren.

Durch die Partnerschaft zwischen dem HSV und der Sparda-Bank gewinnen vor allem die Fans, denn wie schon 2006 bietet die Bank zum Start der Kooperation kostenlose ec-Karten im HSV-Design an. Jeder, der sich für ein Girokonto bei der Sparda-Bank Hamburg entscheidet, hat die Wahl zwischen fünf verschiedenen HSV-Motiven: Ruud van Nistelrooy, Mladen Petric, Marcell Jansen, die Imtech Arena oder die berühmte Raute. Für alle Neukunden, die in der Zeit vom 1. Juli bis 31. August 2010 ein Girokonto eröffnen, gibt es neben der Möglichkeit einer ec-Karte mit HSV-Motiv auch noch zwei Tickets für ein HSV-Spiel.

"Die Bankkarten sind eine runde Sache. Von unseren Fans lassen wir uns gern in die Tasche stecken", freut sich HSV-Star Ruud van Nistelroy. Auch Katja Kraus, Vorstand für Kommunikation und Marketing, ist zufrieden mit der neuen Partnerschaft: "Mit der ec-Karten-Aktion schafft die Bank einen tollen Mehrwert für unsere vielen treuen Anhänger."

Eike Gyllensvärd, Leiter des SPORTFIVE Teams beim HSV ergänzt: "Wir freuen uns, die Sparda-Bank wieder als Hamburger Weg-Partner in unserem Team begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir uns für die Menschen in unserer schönen Stadt einsetzen."

Neben der Exklusivpartnerschaft steigt die Bank auch wieder in den Hamburger Weg ein. Die Zusammenarbeit ist vorerst für fünf Jahre geplant. "Nachhaltigkeit ist eines der Leitmotive unseres Unternehmens. Die langfristige Auslegung dieser Kooperation bedeutet nicht nur tolle Angebote für Bankkunden und HSV-Fans, sondern auch Sicherheit für all jene Projekte, deren Förderung wir im Rahmen des Hamburger Weges übernehmen", so Bankvorstand Wings.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Presseabteilung
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106
marco.nagel@hsv.de

Online-Redaktion:

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 28.06.2010 – 16:31

    HSV-Presseservice: Inventur: Zwei HSV-Fanshops am Donnerstag geschlossen

    Hamburg (ots) - Am 01. Juli bleibt der HSV City Store (Schmiedestraße 2) und der Arena Store (Sylvesterallee 7) aufgrund einer Inventur ganztägig geschlossen. Alle HSV-Fans und Besucher können am Donnerstag den Fanshop im Herold-Center (Berliner Allee 34a, 22850 Norderstedt) von 9:30 bis 20:00 Uhr nutzen. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger ...

  • 22.06.2010 – 16:20

    HSV-Presseservice: HSV hat bereits 30.000 Dauerkarten für Saison 2010/11 abgesetzt

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat für die kommende Spielzeit bereits 30.000 Dauerkarten abgesetzt. Bereits 95 Prozent der Dauerkartenkunden der letzten Saison haben sich somit auch für die nächste Spielzeit eine Dauerkarte gesichert. Vom 22. Mai bis zum 18. Juni konnten die Dauerkartenkunden ein Vorkaufsrecht wahrnehmen. Nachdem die Mitglieder nun von Donnerstag ...

  • 21.06.2010 – 16:09

    HSV-Presseservice: HSV-Dauerakkreditierung für die Spielzeit 2010/2011

    Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte reichen Sie Ihre Akkreditierungsanträge (Dauerakkreditierung) mit einem Lichtbild für die kommende Spielzeit 2010/2011 bis zum 11.07.2010 ein. Bitte verwenden Sie hierfür das vorgefertigte Akkreditierungs-Formular der Deutschen Fußball-Liga(www.bundesliga.de) und senden Ihren ...