Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Football-Länderspiel nicht im Volksparkstadion

Hamburg (ots)

Zwischen dem Hamburger Sport-Verein e.V. und der
Axel Gernert Medienberatung/den Hamburg Blue Devils e.V. wurden
weitere Gespräche rund um die Zahlungsabwicklung geführt.
Um keine weiteren Schäden für beide Seiten entstehen zu lassen,
sind die Parteien übereingekommen, daß das angesetzte
Football-Länderspiel am 19. August 2000 nicht im Hamburger
Volksparkstadion stattfinden wird.
Da noch keine Einigung über die Zahlungsmodalitäten erzielt werden
konnten, werden die Gespräche fortgesetzt.
Dauerkarten nach wie vor im Angebot
Da die Nachfrage nach HSV-Dauerkarten (mit Vorkaufsrecht für die
Spiele in den internationalen Wettbewerben) nach wie vor sehr groß
ist, hier der Hinweis : wer ab sofort eine Dauerkarte erwirbt, erhält
selbstverständlich einen Preisnachlaß für das bereits durchgeführte
Spiel gegen den TSV 1860 München.
Freundliche Grüße
   Ihr HSV-Presse-Team

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax: 040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
http://www.hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 13.08.2000 – 14:52

    HSV-Presseservice: Barbarez und Yeboah mussten pausieren

    Hamburg (ots) - Für Sergej Barbarez und Anthony Yeboah war der Auftakt in der Bundesliga wenig erfreulich. Beide zogen sich beim 2:2 gegen den TSV 1860 München Verletzungen zu. Barbarez musste mit Atemproblemen ausgewechselt werden, nachdem sich ein Brustwirbel ausgerenkt hatte. Er wurde geröntgt. Vorsorglich sagte er die Einladung zum Länderspiel zwischen Bosnien/Herzegowina und der Türkei ab.Das sonntägliche ...

  • 10.08.2000 – 16:37

    HSV-Presseservice: 20 000. Dauerkarte blieb in Hamburg

    Hamburg (ots) - Frank Pagelsdorf war hellauf begeistert. "Die 20 000. Saison-Dauerkarte, wir sind wirklich in neue Dimensionen vorgestoßen". Käuferin des 20 000. Dauertickets ist Claudia Michels aus der Stemwarder Straße in Hamburg. Ihre Karte - eben die 20 000. - wurde zur Freikarte und Claudia ist sicher : "Wir werden eine tolle Saison mit jeder Menge großartiger Spiele erleben !" Werner Hackmann : ...

  • 09.08.2000 – 13:29

    HSV-Presseservice: Nur zwei leichte Blessuren

    Hamburg (ots) - Ohne größere Blessuren wurde das erste Qualifikationsspiel zur Champions League bei Bröndby IF in Dänemark überstanden. Lediglich Niko Kovac klagt über eine Prellung in der Wade und Mehdi Mahdavikia zog sich eine leichte Stauchung des linken Sprunggelenks zu. Peter Gagelmann als Referent Bundesliga-Schiedsrichter Peter Gagelmann aus Bremen hielt heute einen Vortrag vor den HSV-Profis ...