HSV-Presseservice: Football-Länderspiel nicht im Volksparkstadion

Hamburg (ots) - Zwischen dem Hamburger Sport-Verein e.V. und der Axel Gernert Medienberatung/den Hamburg Blue Devils e.V. wurden weitere Gespräche rund um die Zahlungsabwicklung geführt. Um keine weiteren Schäden für beide Seiten entstehen zu lassen, sind die Parteien übereingekommen, daß das angesetzte Football-Länderspiel am 19. August 2000 nicht im Hamburger Volksparkstadion stattfinden wird. Da noch keine Einigung über die Zahlungsmodalitäten erzielt werden konnten, werden die Gespräche fortgesetzt. Dauerkarten nach wie vor im Angebot Da die Nachfrage nach HSV-Dauerkarten (mit Vorkaufsrecht für die Spiele in den internationalen Wettbewerben) nach wie vor sehr groß ist, hier der Hinweis : wer ab sofort eine Dauerkarte erwirbt, erhält selbstverständlich einen Preisnachlaß für das bereits durchgeführte Spiel gegen den TSV 1860 München. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell