HSV-Presseservice: 45 Minuten Klassefußball reichten zum 5:0 in Lüneburg

Lüneburg (ots) - Team-Manager Bernd Wehmeyer war durchaus zufrieden: "Die Mannschaft hat 45 Minuten lang wirklich guten Fußball geboten und mit viel Tempo und tollen Toren für eine gute Unterhaltung gesorgt". Annähernd 4000 Zuschauer erlebten denn auch am Sonnabend am Lüneburger Wilschenbrook einen 5:0 (5:0)-Erfolg des HSV in einem Testspiel über den Regionalligisten Lüneburger SK. Nach dem Wechsel und diversen Umstellungen verflachte die Partie ein wenig. Dennoch : die Zuschauer waren mit diesem "Nord-Derby" durchaus zufrieden. Bereits in der 8. Minute brachte Kapitän Martin Groth die Gäste mit 1:0 in Führung, die zehn Minuten später Sergej Barbarez ausbaute. Niko Kovac (21.), Roy Präger (36.) sowie Anthony Yeboah (44.) sorgten bereits bis zur Pause für den Endstand. HSV : Butt - Panadic, Hoogma, Hertzsch - Groth, Kovac (57. Maul), Barbarez, Hollerbach (55. Cardoso) - Präger (46. Mahdavikia), Yeboah (46. Heinz), Ketelaer. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell