HSV-Presseservice: Einladung an alle Medienvertreter: Drei Hamburger Weg-Auszubildende und Frank Rost unterstützen Umbauarbeiten an der Nordtribüne

Hamburg (ots) - Vor jedem internationalen Spiel müssen auf der Nordtribüne sämtliche Steh- in Sitzplätze umgebaut werden. Am Dienstag (09. März) erhält der HSV-Schlosser dabei tatkräftige Unterstützung. Drei Auszubildende des Hamburger Weg-Förderprojektes "Neustart" und Frank Rost, der die Patenschaft für das Projekt übernommen hat, packen am Dienstag mit an, damit alle HSV-Fans zum Spiel gegen RSC Anderlecht wie gewohnt ihren Platz finden. Zu dem Termin am Dienstag um 12.30 Uhr sind alle Medienvertreter herzlich eingeladen. Das vom Hamburger Weg geförderte Projekt "Neustart", für das der Hamburger Weg Partner "Hamburg für Hamburg" die Patenschaft übernommen hat, ist eine Initiative des Hamburger Ausbildungszentrums e.V. für sozial benachteiligte Jugendliche, die einen schwachen oder keinen Hauptschulabschluss haben. So ermöglicht "Neustart" auch Jugendlichen eine Zukunft, die schon seit Jahren erfolglos auf Ausbildungsplatzsuche sind wieder ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell