HSV-Presseservice: Einladung an alle Medienvertreter: Eddy Sözer und Guy Demel übergeben Geschenke an Special Olympics-Fußball-Kindergruppe

Hamburg (ots) - Am Montag (01. März) um 16.00 Uhr übergeben Co-Trainer Eddy Sözer und Guy Demel im Rahmen des Hamburger Wegs Geschenke an eine Fußballgruppe für Kinder mit Down-Syndrom, die im Rahmen von Special Olympics Hamburg beim Verein Grün-Weiß Eimsbüttel trainieren. Im Anschluss an die Geschenkübergabe gibt es unter Anleitung von Sözer und Demel eine gemeinsame Trainingseinheit. Zu diesem Termin sind alle Medienvertreter herzlich eingeladen. Die Geschenkübergabe findet bei Grün-Weiß Eimsbüttel in der Lutterothstraße 43 (20255 Hamburg) statt. Der Besuch von Eddy Sözer und Guy Demel steht exemplarisch für die übrig gebliebenen Wünsche des Hamburger Weg-Weihnachtstags, der im Dezember 2009 zum zweiten Mal stattfand. Trainer Bruno Labbadia hatte damals stellvertretend für die Mannschaft versprochen, dass die nach Weihnachten noch unerfüllten Wünsche durch die Mannschaft ermöglicht würden. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell