HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: "Der Hamburger Weg": Steffen Henssler bringt Kinderaugen zum Leuchten

    Hamburg (ots) - Das Dessert ist nicht die Königsdisziplin des Star-Kochs Steffen Henssler. Für die Kinder vom Hamburger Weg-Förderprojekt "Stiftung Mittagskinder" machte er aber gerne eine Ausnahme. Am Dienstagnachmittag (01.12.) backte Henssler mit insgesamt 25 Kindern zwischen fünf und elf Jahren Weihnachtsplätzchen in der Küche des Kindertreffs in Kirchdorf-Süd. "Ich freue mich, dass ich den Kindern mit diesem Nachmittag eine Freude machen konnte. Es fehlt vielen Kindern an Zuneigung, die die Kinder neben einer warmen Mahlzeit in dieser tollen Einrichtung bekommen. Besonders zur Weihnachtszeit müssen Kinderaugen leuchten."

    Steffen Henssler engagiert sich im Rahmen des Hamburger Wegs und ist Pate für das Hamburger Weg Förderprojekt "Stiftung Mittagskinder".

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: