HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Hamburger SV verpflichtet schweizerische Nationalspielerin Ana Maria Crnogorcevic

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Sport-Verein hat die schweizerische A-Nationalspielerin Ana Maria Crnogorcevic verpflichtet. Die Stürmerin, die in der letzten Saison für den Erstligisten FC Thun in 16 Einsätzen 22 Tore erzielte, unterschrieb in der Hansestadt einen Zweijahresvertrag. Die Pokalsiegerin von 2009 zeigte sich begeistert nach den ersten Eindrücken in der Hansestadt. "In der Frauen-Bundesliga zu spielen war immer ein Traum von mir und ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum HSV geklappt hat. Ich bin sicher, dass ich in dieser schönen Stadt auch sportlich den nächsten Schritt machen werde", so die 19-Jährige. Für HSV-Trainer Achim Feifel ist Crnogorcevic eine Wunschspielerin, die in der kommenden Saison die Offensive verstärken soll. "Wir freuen uns sehr, dass sich Ana Maria für den HSV entschieden hat. Sie bringt alles mit, um sich auch in der Frauen-Bundesliga durchzusetzen", sagte Feifel nach der Vertragsunterschrift.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: