HSV-Presseservice:
Glück für Roy Präger, aber Rodolfo Cardoso muß operiert werden !

Hamburg (ots) - Die Entscheidung fiel nach einer Untersuchung bei Professor Dr. Dieter Hertel in Berlin: Rodolfo Esteban Cardoso muß am linken Knie operiert werden. HSV-Teamarzt Dr. Gerold Schwarz: "Professor Hertel wird den Eingriff bereits am Donnerstag-Vormittag im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus vornehmen". Cardoso hat einen leichten Knorpelschaden. Auch Roy Präger wurde von Dr. Hertel untersucht. Dr. Schwarz nach einem Gespräch mit seinem Berliner Kollegen : "Es besteht aber keine Notwendigkeit, Roy Präger zu operieren. Der Schaden am linken Meniskus ist nicht so schwer, daß ein Eingriff notwendig wäre". Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell