HSV-Presseservice: HSV - Bayern München: Anbieten von Tickets auf nichtautorisierten Ticketbörsen verboten

Hamburg (ots) - Der HSV trifft zum Rückrundenauftakt am Freitag (30.01.09, 20.30 Uhr) auf Bayern München. Der HSV weist darauf hin, dass das Anbieten von HSV-Tickets auf Internetauktionsplattformen und nichtautorisierten Ticketbörsen gegen die AGB des HSV verstoßen. Sofern Mitglieder Tickets erworben haben und am Spieltag verhindert sind, gibt es die Möglichkeit, die Tickets bis Donnerstag (29.01.09) an das HSV-Ticketing zurückzugeben oder in der HSV-Ticketbörse unter www.hsv-ticketboerse.de zum Verkauf anzubieten.

In den vergangenen zwei Wochen hat der HSV bereits über 300 Tickets aufgrund von Verstößen gegen die AGB und fehlender Zahlungen storniert. Tickets, die über nichtautorisierte Plattformen erworben wurden, besitzen keine Gültigkeit. Fans, die zu überteuerten Preisen Karten für die Partie erworben haben, können sich schriftlich an ticketing@hsv.de wenden. Der HSV wird sich dann dafür einsetzen, dass der gezahlte Betrag vom jeweiligen Verkäufer zurückerstattet wird.

HSV II: Verträge für Nachwuchs-Trio

Die noch für die A-Jugend spielberechtigten Abwehrspieler Hendrik Dettmann und Gerrit Pressel sowie Dennis Duve (Mittelfeld) haben einen Zwei-Jahres-Vertrag für die zweite Mannschaft des HSV erhalten. "Wir freuen uns, dass alle drei weiterhin beim HSV spielen", so Jens Todt, Leiter Nachwuchsleistungszentrum bei den Rothosen.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060