HSV-Presseservice: Frank Pagelsdorf bleibt beim HSV
Vertragsunterschrift nach Ostern

Hamburg (ots) - Der HSV und Trainer Frank Pagelsdorf werden auch zukünftig zusammenarbeiten. In einem ersten Gespräch am Dienstagabend zwischen dem 1. Vorstandsvorsitzenden, Werner Hackmann, sowie Sportchef Holger Hieronymus und Frank Pagelsdorf einigte man sich weitgehendst auf eine Verlängerung des Vertrages bis ins Jahr 2004. Holger Hieronymus: "Detailfragen werden in den nächsten Tagen geklärt. Wir gehen davon aus, daß der Vertrag in der Woche nach Ostern unterschrieben wird". Freundschaftsspiel in Wedel Am 22. Mai bestreitet die Bundesligamannschaft des HSV ein Freundschaftsspiel beim TSV Wedel. Beginn: 18.30 Uhr Schon über 36 000 Haching-Karten verkauft Auch das Saison-Abschlußspiel gegen die SpVgg Unterhaching verspricht noch einmal ein volles Haus. Bis zum heutigen Mittwoch wurden bereits 36 658 Karten abgesetzt. ARGE Dach: Membrane wurde aufgezogen Am heutigen Mittwoch wurde im neuen Volksparkstadion eine Membrane aufgezogen.Weitere Membranen sollen bei günstigen Witterungsverhältnissen in der Woche nach Ostern montiert werden. Anfang kommender Woche soll im Nordbereich des Stadions eine weitere Video-Tafel installiert werden, nachdem bereits am Dienstag die erste Tafel montiert worden war. Ob diese Video-Tafeln bereits beim Spiel gegen Leverkusen funktionsfähig sind, hängt nach Auskunft der ARGE Dach von technischen Abnahmen ab. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net htt://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell