HSV-Presseservice: Noch 1000 Derby-Karten im Angebot

Hamburg (ots) - Werder Bremens Schlachtenbummler sorgen beim HSV-Anhang für Freude. Die Bremer schickten heute 1000 Karten aus dem Gäste-Kontingent zurück. Es handelt sich dabei um rund 200 Karten der Preiskategorie DM 50.-sowie um 800 Karten der Kategorie DM 82.--. Die Tickets können ab dem morgigen Mittwoch im Fanshop am Eppendorfer Weg 234 gekauft werden. Im Laufe des Donnerstags werden weitere 500 Karten aus Bremen zurückerwartet, die dann ebenfalls in Eppendorf angeboten werden. Online Store eröffnet! Bahnfahrten, Busfahrten, Eintrittskarten für Auswärtsspiele, Supporters Rugby-Shirts und vieles mehr... Bei uns können Sie ab sofort über eine gesicherte SSL-Verbindung per VISA-Card oder EUROCARD rund um die Uhr shoppen. Die Bestellungen können auch ausgedruckt und per FAX oder Post verschickt werden. Im letzteren Fall ist auch eine Zahlung mit beigelegtem Euroscheck möglich. Den Shop erreichen Sie über den Menüpunkt "Shopping" auf www.HSV-SUPPORTERS.DE Schiedsrichter des Nord-Derbys Hartmut Strampe vom TSV Groß-Hesebeck leitet am Sonnabend das Nord-Derby zwischen dem HSV und dem SV Werder Bremen. Er wird assistiert durch Thorsten Kinhöfer(Herne) sowie Frank Schumacher (Bad Segeberg). Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SV Werder Bremen findet am Donnerstag, 13. April, im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt. Beginn: 13 Uhr Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net htt://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell