HSV-Presseservice: Ehrung der Paralympics-Teilnehmer Dorothee Vieth und Torben Bröer

Hamburg (ots) - Vor dem Heimspiel im DFB-Pokal gegen den VfL Bochum (24.09.08, 19.00 Uhr) werden die Paralympics-Teilnehmer Dorothee Vieth und Torben Bröer geehrt. Vieth gewann zwei Mal Bronze (Zeitfahren/Straßenrennen) mit dem Handbike, Bröer wurde ebenfalls mit dem Handbike im Straßenrennen Vierter.

HSV Supporters Club: 15 Jahre HSV Supporters Club Festival

Am Samstag (27.09.08) nach dem Heimspiel gegen Bor. Mönchengladbach feiert der Supporters Club seinen 15. Geburtstag. Ab 19.00 Uhr steigt im ehemaligen "Pacha" (Wandalenweg 7, Hamburg-Hammerbrook) das Festival des Jahres des Supporters Club. Eintrittskarten gibt es in den Fan-Shops, beim Heimspiel gegen den VfL Bochum und Mönchengladbach am SC-Stand (Nordtribüne, Ebene 4) und online unter www.hsv-fanstore.de.

Mitglieder zahlen EUR 5,00 und Gäste EUR 8,00 Eintritt. Beim Kauf der Eintrittskarten über den Online-Shop wird lediglich eine Versandkostengebühr von EUR 1,00 erhoben. Im Hauptraum gibt es Musik vom DJ und Bier (Holsten) für 2,- EUR. Zusätzlich wird im zweiten Raum die neue CD "Volkspark Calling" des HSV Supporters Club vorgestellt. Einige der darauf vertretenden Bands werden ihre HSV-Stücke live zum Besten geben.

Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060