HSV-Presseservice: Drei Wochen Pause für Bastian Reinhardt und Jerome Boateng

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV muss in den nächsten Wochen auf Bastian Reinhardt verzichten. Der Abwehrspieler zog sich beim Saisonauftaktspiel gegen den FC Bayern München einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Montagnachmittag (18.08.08). "Er wird mindestens drei Wochen ausfallen", gab Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk nach der Untersuchung bekannt. Die gleiche Diagnose erhielt Jerome Boateng, der sich gegen Bayern einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zuzog. Auch er wird Trainer Martin Jol voraussichtlich drei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Live-Chat mit Stadionsprecher Dirk Böge Am Dienstag (19.08.08) steht der neue Stadionsprecher Dirk Böge ab 17.00 Uhr im moderierten Live-Chat auf der Internetseite vom HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de allen Fans eine Stunde lang Rede und Antwort. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell