HSV-Presseservice: HSV-Ferienkick für alle Kids

Hamburg (ots) - Noch bis zum 29.08.08 bietet der HSV ein buntes Ferienerlebnis an. Das Ferienprogramm von Torwandschießen bis Stadionführung wird von Montag bis Freitag angeboten und die Kinder werden von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr betreut. Die Kosten für diesen Erlebnistag liegen bei 14,50 Euro pro Person inkl. Mittagessen und einem Getränk. Für alle Kinder, die sich zusätzlich beim Fußballspielen mal richtig austoben wollen, bietet der HSV an der HSH Nordank Arena einen Soccer-Court an. 45 Minuten kicken kosten nur fünf Euro pro Kind. Anmeldungen können per E-Mail an ferienprogramm@hsv.de geschickt werden. Alle weiteren Informationen gibt es telefonisch unter 040/4155-1029. Saisoneröffnung gegen Manchester City - HSV empfiehlt den Vorverkauf zu nutzen Für das Saisoneröffnungsspiel gegen Manchester City am Samstag (26.07.08, Anstoß 16.30 Uhr) sind bereits über 25.000 Tickets abgesetzt. Im Vorverkauf kosten die Tickets zwölf bis 25 Euro. Kinder zahlen einen Festpreis von sechs Euro im Vorverkauf. Der HSV weist darauf hin, dass am Spieltag nur ein begrenztes Kontingent an ermäßigten Tickets zur Verfügung steht. Deshalb empfiehlt der HSV, den Vorverkauf nutzen. Tickets sind in allen HSV-Vorverkaufsstellen erhältlich. Mit den Eintrittskarten können Busse und Bahnen des HVV zur An- und Abreise genutzt werden. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell