HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Piotr Trochowski gehört deutschem EM-Kader an

    Hamburg (ots) - HSV-Mittelfeldspieler Piotr Trochowski gehört dem endgültigen, 23 Spieler umfassenden Europameisterschaftskader der Deutschen Nationalmannschaft an. Am Mittwochmittag (28.05.08) hatte Bundestrainer Joachim Löw den Kader benannt, unmittelbar nach der Bekanntgabe verriet Trochowski exklusiv im Interview mit hsv.de, wie er diese Entscheidung erfahren und aufgenommen hat.

    Piotr Trochowski, wie ist es um Ihre Gefühlslage bestellt?

    Trochowski: Natürlich freue ich mich, dabei zu sein. Es ist für mich eine riesige Ehre und eine Bestätigung meiner Leistungen. Es ist eine tolle Aufgabe, im Kampf um den EM-Titel dabei sein zu können.

    Wie haben Sie von der Nominierung erfahren?

    Trochowski: Gestern Abend im Rahmen der Mannschaftsbesprechung um 23.30 Uhr auf Mallorca. Die Trainer haben zuvor mit den Spielern Einzelgespräche geführt und es danach dem Team mitgeteilt.

    Das komplette Interview mit Piotr Trochowski lesen Sie im Internet auf www.hsv.de

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: