HSV-Presseservice: Noch 800 Karten für das Saisonfinale

Hamburg (ots) - Für das letzte Heimspiel der Saison zwischen dem HSV und dem Karlsruher SC (17.05.08, 15.30 Uhr) gibt es noch 800 Karten. Diese Tickets sind an allen HSV-Vorverkaufsstellen erhältlich. Am Spieltag öffnet zudem eine Tageskasse ab 12.00 Uhr vor der Nordtribüne. Für die KSC-Fans gibt es noch 500 Tickets, die am Spieltag an der Kasse Süd-Ost erhältlich sind. HSV-Freizeitschuhe zum Sonderpreis Ab sofort bietet der HSV seine Freizeitschuhe zu einem Sonderpreis an. Sie sparen beim Kauf eines Paares 10 Euro. Die Aktion läuft bis zum 24. Mai und gilt in allen Fanshops und im Online-Shop unter www.hsv.de. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Alle weiteren Informationen gibt es unter www.hsv-eshop.de HSV-Frauen erwarten die SG Essen-Schönebeck Am Sonntag (18.05.08, 11.00 Uhr) erwartet das Bundesligateam der HSV-Frauen die SG Essen-Schönebeck. Die Gäste aus dem Ruhrgebiet sind derzeit Sechster der Bundesliga. Für das Team von Achim Feifel geht es um entscheidende Punkte für den Klassenerhalt. Wer die Mannschaft des Hamburger SV bei diesem wichtigen Heimspiel unterstützen möchte, kann die Partie auf dem Wolfgang-Meyer-Sportplatz (Hagenbeckstraße 124) für 6 Euro (ermäßigt 3 Euro) verfolgen. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell