HSV-Presseservice: 15 Jahre HSV Supporters Club

Hamburg (ots) - Am Freitag (28.03.08) feiert der HSV Supporters Club seinen 15. Geburtstag. Genau vor 15 Jahren am 28. März 1993 gründeten 36 HSVer im Rahmen des Heimspiels des HSV gegen den FC Bayern München am Rothenbaum den Supporters Club. Mittlerweile hat der HSV Supporters Club 41.823 Mitglieder. Er ist fest im Verein verankert und eine der führenden und maßgeblichen Mitglieder- und Fanorganisationen in Deutschland.

Die große Geburtstagsfeier zum 15. Geburtstag wird an einem der ersten Heimspiele der neuen Saison stattfinden, die Planungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren. Alle Details und Informationen für die Feier werden rechtzeitig bekannt gegeben. Aus Anlass des Geburtstages hat der Supporters Club ein T-Shirt aufgelegt, dass beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld für EUR 15,00 gekauft werden kann. Erhältlich ist das T-Shirt der Supporters Botschaft sowohl vor als auch nach dem Spiel auf der West-Plaza oder im Internet unter www.hsv-shopping.de.

Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden.

Nord-Süd-Gipfel in der Frauen-Bundesliga

Am Sonntag (30.03.08, 14.00 Uhr) kommt es im Wolfgang-Meyer-Stadion (Hagenbeckstraße) in der Frauen-Bundesliga zum Nord-Süd-Gipfel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München. Auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes (www.dfb.de) kann man sich ab Sonntagabend im DFB-TV die Highlights von der Partie anschauen.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060