HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV verpflichtet Vadis Odjidja-Ofoe

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat den belgischen U21-Nationalspieler Vadis Odjidja-Ofoe verpflichtet. Der 18-jährige Abwehrspieler wechselt vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe und unterschreibt einen langfristigen Vertrag.

    "Vadis ist ein junger Spieler, der über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und bereits Verantwortung auf dem Platz übernimmt. Neben seiner Spielübersicht und Technik zählt seine Zweikampfverhalten zu den großen Stärken. Wir können Vadis defensiv sehr vielseitig einsetzen", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

    Vadis Odjidja-Ofoe soll bereits am Montag mit ins Trainingslager nach Dubai reisen und freut sich auf den HSV: "Der HSV ist ein großer Verein mit super Einzelspielern. Es war schon immer mein Ziel, in einem so starken Team zu spielen. Mein Freund Vincent Kompany hat mir bereits viel von dem schönen Stadion und den tollen Fans erzählt. Darauf freue ich mich ganz besonders", so Vadis Odjidja-Ofoe.

    Ein ausführliches Interview mit Vadis Odjidja-Ofoe können Sie auf hsv.de lesen.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: