HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Torun unterschreibt Lizenzspielervertrag

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Nachwuchstalent Tunay Torun vorzeitig verlängert. Der 17-Jährige Offensivspieler erhält einen Lizenzspielervertrag bis 2011, der mit seiner Volljährigkeit im April in Kraft tritt. "Wir freuen uns, dass wir mit Tunay auch die nächsten Jahre zusammen arbeiten werden. Er gehört zu den besten Talenten, die wir im Nachwuchsbereich haben. Seine Fähigkeiten hat er bereits in der Regionalliga unter Beweis gestellt. Wir wollen ihn so schnell wie möglich auch an den Profibereich heranführen", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Torun kam in dieser Saison in der Regionalliga Nord bislang achtmal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. "Ich möchte meine Entwicklung beim HSV weiter fortsetzen und versuchen, mich hier durchsetzen", freute sich Torun bei der Unterzeichnung.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: