Sedo.de mit komplett neuem Webauftritt
Deutschlands größte Handelsplattform für Domainnamen mit erweitertem Serviceangebot und neuem Design

Köln (ots) - sedo.de, Deutschlands führende Handelsplattform für Internet-Domains, erscheint ab sofort mit einer Reihe von Neuerungen und in völlig neuem Layout. Nachdem in der letzten Woche bereits die Beteiligung der United Internet-Tochter 1&1 bei sedo.de bekannt gegeben worden ist, wurde jetzt auch die Servicepalette erweitert: so bietet sedo.de jetzt Gutachten zur Wertbestimmung von Domainnamen, einen Treuhand-Service bei Domaintransaktionen für Käufer und Verkäufer von Domainnamen sowie weitere Dienstleistungen rund um Domainnamen. Geschäftsführer Tim Schumacher zu dem neuen Konzept: "Sedo.de soll die zentrale Anlaufstelle für den Domain-Handel in Europa werden. Mit über 1,6 Millionen zum Verkauf anstehenden Domains in unserer Datenbank sind wir in diesem Feld klarer Marktführer. Mit der neuen Webseite sind unsere Dienstleistungen jetzt besser verknüpft und übersichtlicher navigierbar. Außerdem haben wir mit dem Aufbau der neuen Webseite den Grundstein für die europäische Expansion gelegt, die in den nächsten Monaten folgen wird." Zusätzlich mit dem Relaunch wurde sedo.de mit der Domainbörse Domain-Agent.de zusammengelegt. Der ehemalige Domain-Agent.de - Gründer Ulrich Essmann, der gleichzeitig verantwortlich für den Relaunch von sedo.de war - ist damit nun Gesellschafter und Produktmanager von sedo.de. Abdruck frei; über Belegexemplare freuen wir uns! Internet: http://www.sedo.de Fotos/Daten über das neue Team: http://www.sedo.de/about/factsheet.php3?language=d ots Originaltext: sedo.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen gerne unter: Herr Marius Würzner Email: info@sedo.de Tel. (+49) 0221-420 79 57 Tel. (+49) 0173-45 85 007 Original-Content von: Sedo GmbH, übermittelt durch news aktuell