VDI Verein Deutscher Ingenieure: Rettung vor der Demografiefalle? / 211 Mrd. Euro Wertschöpfungsbeitrag durch Ingenieure (FOTO)

Düsseldorf (ots) - Mit einem direkten Beitrag zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) von mindestens 211 Milliarden Euro sind Ingenieure der Motor des Technologie- und Innovationsstandorts Deutschland. Etwa jeder 13. Euro der gesamten Wirtschaftsleistung ... weiter zur Pressemitteilung von VDI Verein Deutscher Ingenieure

VDI Verein Deutscher Ingenieure: VDI präsentiert neuen Innovationsmonitor / Deutschland hinter skandinavischen Ländern auf Rang 4 (FOTO)

Düsseldorf (ots) - Der VDI Verein Deutscher Ingenieure veröffentlicht gemeinsam mit dem Institut für Innovation und Technik (iit) zum Auftakt der Hannover Messe erstmals den VDI iit Innovationsmonitor, kurz VIM. Als weltweit erster und bislang ... weiter zur Pressemitteilung von VDI Verein Deutscher Ingenieure

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9