F-Secure GmbH

Brandaktuelles Know-How zur IT- und Datensicherheit - aus erster Hand

München (ots) - Unter dem Titel "Innovative Lösungen für umfassende IT-Sicherheit" veranstalten die Siemens AG, Fujitsu Siemens Computers und die F-Secure Corporation gemeinsam Ende Juni ein eintägiges Fachseminar. Tagungsorte sind Hamburg (27.06.2000), Frankfurt (28.06.2000) und München (29.06.2000). Die Vorträge der - inhaltlich an allen drei Orten identischen - Veranstaltung beleuchten sämtliche aktuell wichtigen Aspekte zur Realisierung eines sicheren IT-Systembetriebs. Sie reichen von der hochverfügbaren High-Performance-Hardwarebasis über zuverlässige Access- und Kommunikationslösungen bis zur zentralen Verwaltung verteilter Security-Lösungen und dem optimalen IT-Schutz für den mobilen Mitarbeiterstab. Als Gastredner wird Hartmut Steineck, Leiter Trust Center Planung des Siemens AG-Konzerns, über eigene Erfahrungen beim Aufbau einer Public Key-Infrastruktur (PKI) berichten. ots Originaltext: F-Secure Corporation Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Die Teilnahmegebühr beträgt DM 400,- pro Person. Kontaktadresse zur Anforderung des detaillierten Seminarprogramms und Anmeldung: ESD GmbH, Postfach 11 06, D-85541 Kirchheim. Oder telefonisch unter 089/24 21 84 25 bzw. per Telefax unter 089/903 64 95. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine frühzeitige Reservierung empfohlen. Original-Content von: F-Secure GmbH, übermittelt durch news aktuell