Bilanz-Pressekonferenz im Internet

Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag, 14. März 2002 findet in Ludwigshafen die Bilanz-Pressekonferenz der BASF Aktiengesellschaft statt, auf der das Unternehmen seine Ergebnisse für das Jahr 2001 erläutert. An diesem Tag stehen Ihnen folgende Informationen zur Pressekonferenz im Internet zur Verfügung: * Finanzbericht 2001deutsch: >www.basf.de/finanzbericht ab 07.30 Uhr MEZenglisch: >www.basf.de/financial-report * Jahresbericht 2001deutsch: >www.basf.de/jahresbericht ab 07.30 Uhr MEZenglisch: >www.basf.de/annual-report * Presse-Informationen zurdeutsch: >www.basf.de/pressemitteilungen Bilanz-Pressekonferenzenglisch: >www.basf.de/pressrelease ab 07.30 Uhr MEZ * Live-Übertragung (Audio)deutsch: >www.basf.de/pk ab 10.00 Uhr MEZenglisch: >www.basf.de/pcon * Rede Prof. Dr. Jürgen Strubedeutsch: >www.basf.de/pressekonferenz (gedruckte Form)englisch: >www.basf.de/pressconference ab 11.00 Uhr MEZ * Rede Max Dietrich Kleydeutsch: >www.basf.de/rede-kley (gedruckte Form) englisch: >www.basf.de/speech-kley ab 11.00 Uhr MEZ * Fotosdeutsch: >www.basf.de/fotos ab 07.30 Uhr MEZenglisch: >www.basf.de/photos * Informationen rund um die BASF-Aktie finden Sie unter>www.basf.de/share (deutsch und englisch) ots Originaltext: BASF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de BASF Aktiengesellschaft 67056 Ludwigshafen Telefon+49 621 60-0 Telefax+49 621 60-2 01 29 http://www.basf.de +49 621 60-9 99 38 (Corporate Media Relations BASF-Gruppe) +49 621 60-9 93 91 (Presse Standort Ludwigshafen) E-Mail: presse.kontakt@basf-ag.de Original-Content von: BASF SE, übermittelt durch news aktuell