Vorankündigung zur Herbst-Pressekonferenz der BASF AG

Ludwigshafen (ots) - Zur Herbst-Pressekonferenz am 13. November 2001 in Ludwigshafen werden wir den Zwischenbericht über das 3. Quartal 2001 veröffentlichen. Sie erhalten ihn um 07.30 Uhr MEZ. Die nachstehend genannten Informationen können Sie am 13. November 2001 auch im Internet unter folgenden Adressen (entsprechend den Sperrfristen) abrufen: - Informationen in Deutsch: www.basf.de/pk - Informationen in Englisch: www.basf.de/pcon * Zwischenbericht 3. Quartal ab 07.30 Uhr MEZ * Presse-Information zur Herbst-Pressekonferenz ab 07.30 Uhr MEZ * Pressefotos ab 07.30 Uhr MEZ * Live-Übertragung (Audio) ab 10.00 Uhr MEZ * Rede Prof. Dr. Jürgen Strube Rede Dr. Stefan Marcinowski ab 11.00 Uhr MEZ Technische Fragen zur Benutzung unserer Internet-Seiten beantwortet Ihnen gerne Herr Seega, Tel. (06 21) 60-9 94 00. Segmente und Unternehmensbereiche der BASF ab dem 3. Quartal 2001 Um die Wertschöpfungsketten der BASF durch eine konsequente Prozessorientierung weiter zu optimieren, wurden die Unternehmensbereiche neu geordnet. Dabei wurden auch einige Unternehmensbereiche zusammengelegt. Bisherige Struktur Neue Struktur Chemikalien Chemikalien Anorganika Anorganika Petrochemikalien (einschl. EO/EG) Petrochemikalien Zwischenprodukte Zwischenprodukte Kunststoffe und Fasern Kunststoffe und Fasern Styrol-Kunststoffe Styrol-Kunststoffe Technische Kunststoffe Performance Polymers* Fasern Performance Polymers* Polyurethane Polyurethane Colorants & Finishing Products Veredlungsprodukte* Coatings Coatings Dispersionen Veredlungspolymere* Farben Veredlungschemikalien Spezialchemikalien Veredlungschemikalien Pflanzenschutz und Ernährung Pflanzenschutz und Ernährung Pflanzenschutz Pflanzenschutz Feinchemikalien Feinchemikalien Öl und Gas Öl und Gas *umbenannt ots Originaltext: BASF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Dr. Felix Gress Tel. (06 21) 60-9 92 23 Fax (06 21) 60-2 01 29 E-Mail: felix.gress@basf-ag.de Original-Content von: BASF SE, übermittelt durch news aktuell