Vorankündigung zur Halbjahres-Pressekonferenz der BASF AG

Ludwigshafen/London (ots) - Zur Halbjahres-Pressekonferenz am 07. August 2001 in London werden wir den Zwischenbericht über das 1. Halbjahr 2001 veröffentlichen. Sie erhalten ihn ab 07.30 Uhr MESZ. Die nachstehend genannten Informationen können Sie auch im Internet unter folgenden Adressen (entsprechend den Sperrfristen) abrufen: - Informationen in Deutsch: www.basf.de/pk - Informationen in Englisch: www.basf.de/pcon - Zwischenbericht 1. Halbjahr ab 07.30 Uhr MESZ - Presse-Information zur Halbjahres-Pressekonferenz ab 07.30 Uhr MESZ - Pressefotos ab 07.30 Uhr MESZ - Live-Übertragung ab 11.00 Uhr MESZ - Schriftl. Rede Prof. Dr. Strube und Rede Herr Oakley ab 12.00 Uhr MESZ Technische Fragen zur Benutzung unserer Internet-Seiten beantwortet Ihnen gerne Herr Seega, Tel. (06 21) 60-9 94 00. ots Originaltext: BASF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Dr. Felix Gress Tel. (06 21) 60-9 92 23 Fax (06 21) 60-2 01 29 E-Mail: felix.gress @basf-ag.de Original-Content von: BASF SE, übermittelt durch news aktuell