BASF - Zwischenbericht 1. Quartal 2001

Mannheim (ots) - Zur Hauptversammlung am 26. April 2001 in Mannheim werden wir den Zwischenbericht über das 1. Quartal 2001 veröffentlichen. Sie erhalten ihn ab 7.30 Uhr (MESZ). Weitere Informationen finden Sie im Internet wie folgt: Zwischenbericht (ab 7.30 Uhr) www.basf.de/Zwischenbericht (deutsch) www.basf.de/Interimreport (englisch) Presseinformation (ab 7.30 Uhr) www.basf.de/Presseinformation (deutsch) www.basf.de/Pressrelease (englisch) Rede Prof. Dr. Jürgen Strube - Live-Übertragung (ab 10.00 Uhr) www.basf.de/Hauptversammlung (deutsch) www.basf.de/Shareholdermeeting (englisch) Rede Prof. Dr. Jürgen Strube - gedruckte Fassung (ab 11.00 Uhr) www.basf.de/Pressekonferenz (deutsch) www.basf.de/Pressconference (englisch) Fotos (ab 7.30 Uhr) www.basf.de/Fotos (deutsch) www.basf.de/pressphotos (englisch) ots Originaltext: BASF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Michael Grabicki Tel. ++49-621-60-99938 Fax ++49-621-60-20129 E-mail: michael.grabicki@basf-ag.de Original-Content von: BASF SE, übermittelt durch news aktuell