Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schüco International KG mehr verpassen.

Schüco International KG

Schüco verändert seine Strategie
Vom Golfsponsoring zur Corporate Event Strategie (BILD)

Schüco verändert seine Strategie / Vom Golfsponsoring zur Corporate Event Strategie (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Bielefeld (ots)

Waren die bisherigen Schüco Open sehr erfolgreiche öffentliche Events, so konzentriert sich das Bielefelder Unternehmen mit dem Schüco Business Cup 2013 ausschließlich auf seine Geschäftspartner: Verarbeiter, Planer, Investoren und potenzielle Business-Kontakte. Mit einer internationalen Turnierserie in acht Nationen setzt das Unternehmen die langjährige Tradition fort, Technik und Natur im Sport zu vereinen mit dem klaren Ziel, den Kontakt zu seinen Kunden zu festigen. "Der Schüco Business Cup ist der erste Schritt einer neuen Corporate Event Strategie, die ab 2014 unter dem Dach "Schüco Sports and Events" eingeführt wird," erläutert Michael Kehm, Leiter Zentrales Marketing.

Die Schüco Business Cup Turniere beginnen im Mai 2013. Sie werden zentral von Bielefeld aus geplant und in enger Abstimmung mit den deutschen und internationalen Schüco Standorten durchgeführt. In Deutschland sind insgesamt fünf Turniere in den renommierten Golfanlagen Schloss Lüdersburg, Gut Neuenhof, GolfPark Leipzig sowie GC Heddesheim und GC Gut Rieden vorgesehen. Einige Spielerinnen und Spieler aus dem National Team Germany, wie Lara Katzy und Dominic Foos, unterstützen Schüco in seiner Funktion als Hauptsponsor des DGV (Deutscher Golf Verband e. V.) und stehen den Turniergästen mit Rat und Tat zur Seite. Auf internationale Greens lädt Schüco in Belgien, in den Niederlanden, in Schweden, England, Frankreich, in Italien sowie in China. Im Oktober 2013 treffen sich dann alle Gewinner zu einem exklusiven Finale auf Mallorca.

Pressekontakt:

Schüco International KG
Ulrike Krüger
Karolinenstr. 1 - 15
33609 Bielefeld
Tel.: +49 (0)521 783-803
Fax: +49 (0)521 783-657
Mail: PR@schueco.com
www.schueco.de/presse

Original-Content von: Schüco International KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Schüco International KG
Weitere Storys: Schüco International KG
  • 23.05.2013 – 09:30

    Schüco auf der Intersolar Europe 2013 / Partner für Eigenenergie mit System

    Bielefeld (ots) - Die Solarmärkte unterliegen zurzeit einem dynamischen Wandel. Deshalb hat Schüco sein Engagement im Geschäftsbereich Neue Energien auf die Gewinnung und Nutzung von Eigenenergie konzentriert. Im Fokus stehen dabei Lösungen für Ein- und Zweifamilienhäuser sowie für kleine und mittelständische Gewerbebetriebe. Unter dem Messemotto "Ihr Partner ...

  • 12.10.2011 – 11:05

    Deutscher Marketing-Preis 2011 für Schüco

    Bielefeld/Düsseldorf (ots) - Der Deutsche Marketing-Preis 2011 geht an die Schüco International KG. Mit dieser höchsten Auszeichnung für herausragende Marketingleistungen prämiert der Deutsche Marketing-Verband den weltweit erfolgreichen Premium-Anbieter von grüner Technologie rund um die Gebäudehülle für seine konsequent umgesetzte Marketingstrategie unter dem Leitbild Energy³ - Energie sparen, gewinnen und ...