K+S Aktiengesellschaft bietet honorarfreies Fotomaterial für Journalisten in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa) (mit Bild)

Kassel (ots)

Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank und der mecom-Datenbank aktuelle Pressefotos aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens sowie einzelner Standorte zur Verfügung. Der Einsatz der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei. Weiteres Bildmaterial der K+S Gruppe finden Sie unter www.k-plus-s.com .

Über K+S

K+S gehört weltweit zur Spitzengruppe der Anbieter von Standard- und Spezialdüngemitteln. Gemessen an der Produktionskapazität ist K+S im Salzgeschäft mit Standorten in Europa sowie Nord- und Südamerika der führende Hersteller der Welt. K+S bietet ein umfassendes Leistungsangebot für Landwirtschaft, Industrie und private Verbraucher, das in nahezu allen Bereichen des täglichen Lebens Grundlagen für Wachstum schafft. Weltweit beschäftigt die K+S Gruppe mehr als 15.000 Mitarbeiter. K+S - der Rohstoffwert im deutschen Aktienindex DAX® - ist an allen deutschen Börsen notiert (ISIN: DE0007162000, Kürzel: SDF).

Weitere Informationen über K+S finden Sie unter www.k-plus-s.com .

Pressekontakt:

Michael Wudonig, Pressesprecher