Handicap International: München zeigt Bein gegen Landminen und Streubomben (FOTO)
28.03.2014 | 14:51 |

Handicap International

München zeigt Bein gegen Landminen und Streubomben (FOTO)

München (ots) - Mit einer großen Aktion am Richard-Strauss-Brunnen in der Münchner Fußgängerzone (siehe Foto) machen am heutigen Freitag Handicap International und der Solidaritätsdienst-international (SODI) den Erfolg einer Petition gegen Landminen ... weiter zur Pressemitteilung von Handicap International

Handicap International: Das Model und der Friedensnobelpreisträger / Modell mit Prothese Mario Galla begegnet in Kambodscha Landminen-Überlebenden und Aktivisten (FOTO)
25.02.2014 | 13:15 |

Handicap International

München (ots) - "Heute durfte ich Thun Channareth treffen, der 1997 stellvertretend für die Internationale Kampagne zum Verbot von Landminen den Friedensnobelpreis entgegennahm", schreibt Mario Galla in seinem Blog aus Kambodscha. Der Hamburger, der ... weiter zur Pressemitteilung von Handicap International

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9