Axios Systems GmbH

Geschenkt: Softwarepakete für über 1,2 Mio. Mark
Die Deutschlandfiliale von Axios Systems verlost im Juni 2000 drei komplette IT Service Management Softwarepakete.

Unterhachingen (ots) - Mit einer für Juni 2000 angesetzten Verlosung dreier kompletter ITSM-Softwarepakete im Wert von über 1,2 Millionen Mark untermauert der "Best Practice" Hersteller Axios Systems seine Präsenz im deutschen Markt. Ziel des führenden ,Best Practice' Herstellers ist es, "auch in Deutschland die bestimmende Rolle im IT Service Management Softwaremarkt zu übernehmen", so Commercial Manager Kai Schulz. Das schottische Unternehmen hatte erst kürzlich eine Dependance in München eröffnet und bietet mit ,assyst' ein Softwaresystem mit ITIL-Konformität und integriertem BSI-Standard. Aufgrund des hochwertigen Angebots rechnet Axios Systems mit einem erhöhten Ansturm von Bewerbern. Jedes der drei deutschsprachigen Pakete besteht aus assyst Enterprise, assystNET, assyst E-Mail-Gateway, 30 konkurrierenden assyst Lizenzen, die Basis-Implementierung und insgesamt drei Jahren "kostenloser Wartung". Der Weg zur Verlosung ist letztendlich einfach, durchläuft dabei aber mehrere Phasen. Zunächst müssen bis spätestens 15.5. Teilnahmebedingungen und Qualifizierungsunterlagen angefordert werden (bei Axios Systems GmbH unter Fax 0700-29467-200). Nach Erhalt müssen die ausgefüllten Unterlagen innerhalb von wenigen Tagen an Axios zurückgeschickt werden. Die folgende Qualifizierungsprüfung entscheidet, ob das interessierte Unternehmen eine Einladung zur Teilnahme an der Endverlosung erhält oder nicht. Verbunden mit einer Einladung ist auch ein Teilnahmeschein, der sofort nach Eingang bei der interessierten Organisation unterschrieben und an die Axios Systems GmbH zurückgeschickt werden muss. Erst wenn dieser Schein eingegangen ist, nimmt die Organisation an der Endverlosung teil. Weitere Informationen erhalten interessierte Unternehmen direkt bei Axios Systems GmbH, Inselkammerstraße 1, 82008 Unterhaching, Tel. 0700 29467 100, Fax 0700 29467 200, email assyst@axiossystems.de , www.axiossystems.de. Axios Systems hat aber auch einige Bedingungen zur Teilnahme an der Verlosung, die aus den, dem Qualifizierungsbogen beiliegenden, Teilnahmebedingungen hervor gehen. ots Originaltext: Axios Systems GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de PRESSEKONTAKT: Axios Systems GmbH Kai Schulz Inselkammerstraße 1 D-82008 Unterhaching Tel +49 (0) 700 29467 100 Fax +49 (0) 700 29467 200 email Kai@axiossystems.de www.axiossystems.de Original-Content von: Axios Systems GmbH, übermittelt durch news aktuell