ispo kooperiert mit der Air & Style Company

ispo kooperiert mit der Air & Style Company

* ispo, die eyes wide open GmbH und die Air & Style Company beschließen sensationelle Zusammenarbeit zu den ispo games 2002

* Extremsportevent der Superlative vom 3. bis 6. August 2002 in München          Seit 1999 organisiert die ispo parallel zu der Internationalen Fachmesse der Sportartikel- und Sportmodebranche auf dem Gelände der Neuen Messe München die ispo games, die sich inzwischen in der ersten Liga der Trendsportveranstaltungen etabliert haben.

Internationale Spitzensportler im Skateboarden, BMX, Free Climbing und MotoX sorgen immer wieder für außerordentliche Leistungen, begeisterte Zuschauer und spektakuläre Bilder.          Jetzt eröffnet die ispo neue Dimensionen in der Trend- und Extremsportszene - durch eine herausragende Kooperation mit der Air & Style Company. Zur ispo 2002 Sommer, vom 3. bis 6. August 2002, werden beide Veranstalter zusammenarbeiten und mit den ispo games 2002 das größte europäische Extremsportfestival auf die Beine stellen.          Mit bis zu 25.000 Zuschauern und den besten Sportlern weltweit ist der Air & Style im Winter bereits seit neun Jahren ein Muss für alle Funsportbegeisterten. Gemeinsam werden ispo und die Air & Style Company mit den ispo games 2002 jetzt auch im Sommer ein Extremsportevent der Superlative realisieren.               Und das erwartet die Zuschauer:          * Air & Style Straight Jump - eine Weltpremiere! Von einer ca. 18 Meter hohen Rampe stürzen sich die besten Skateboarder der Welt, um die weitesten je gesprungenen Tricks zu springen!

* Vert Competition: Eine 18m Vertical King Size Halfpipe (überdacht) und die Elite der Halfpipe Akrobaten aus BMX und Skateboarding garantieren spektakulärste SkateAction!

* MotoX Parcours: Die Moto X Freestyle - Heroes zeigen eine Air Show vom Feinsten. Adrenalin garantiert!

* Live Bühne "soundz & vibz": Die angesagtesten Bands der
Extremsportsszene werden auf der Bühne stehen!

Die gesamte Veranstaltung verspricht schon jetzt einer der
Höhepunkte des nächsten Sportsommers zu werden - die europäischen
x-games!

ots Originaltext: ispo / eyes wide open GmbH