Messe München GmbH

outdoor_ispo und Outdoor Retailer setzen Zeichen mit zukunftsweisender Kooperation

    München (ots) -
    
    * Fachbesucher erhalten Vorzüge durch freundschaftliches Abkommen
zwischen den beiden international bedeutendsten Messen der
Outdoor-Branche
    
    Die outdoor_ispo als Outdoor-Kompetenzmarke der ispo und die
Outdoor Retailer als bedeutendste Outdoor-Fachmesse in den USA
kündigen zur ispo 2002 Winter eine neuartige und positive
Zusammenarbeit an.
    
    Im Interesse des internationalen Outdoormarkets haben sich ispo
Winter und ispo Sommer mit dem Outdoor Retailer Winter Market in
Anaheim und dem Summer Market in Salt Lake City zu einer sinnvollen
Terminkoordination verpflichtet. Neu ist aber vor allem, dass die
beiden Messeveranstalter die jeweiligen Fachbesucher-Tickets der
entsprechenden Partner-Messe anerkennen. Hierunter fällt auch die
neue Kundenkarte ispocard(r), mit welcher der ispo-Fachhändler ab
sofort kostenlosen Zugang zu den beiden Outdoor Retailer
Veranstaltungen erhält.
    
    Entsprechend erhalten Outdoor Retailer Fachbesucher mit ihrem
Ticket auf den Münchener ispo-Veranstaltungen kostenlose Kataloge und
auch freien Lounge-Zutritt inklusive VIP-Catering.
    
    "Diese neuartige Zusammenarbeit, eine ursprüngliche Idee unserer
ispo-Partner, zeigt Kreativität im Interesse der Fachhändler und
Aussteller im Outdoor-Markt. Der Handel wird immer internationaler
und führende Messen wie ispo und Outdoor Retailer sind dafür bekannt,
Marktbedürfnisse früh zu erkennen und zu unterstützen," kommentiert
Dieter Tremp,  Deutsch-Amerikanischer Messedirektor.
    
    Tobias Gröber, Projektleiter outdoor_ispo: "Wir haben uns für
diese zukunftsweisende Zusammenarbeit entschieden, da wir davon
überzeugt sind, gemeinsam mit den Outdoor Retailer Veranstaltern im
Sinne der gesamten Outdoorbranche den bestmöglichen Service,
Information und Know-how bereitstellen zu können. Wir verstehen dies
auch als Zeichen, dass wir für Kooperationen im Sinne der Branche
offen und bereit sind."
    
    Zusätzlich arbeiten ispo und Outdoor Retailer schon an weiteren
Absprachen, wie speziellen Reiseangeboten, anderen Special Benefits
und vergünstigten Serviceleistungen in Kooperation mit gemeinsamen
externen Partnern.
    
    
    
ots Originaltext: Messe München GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Elisabeth Kandler
MESSE MÜNCHEN GmbH
- ispo Pressereferat / Press office
Messegelände, D - 81823 München
Tel: +49 89 949-20611
Fax: +49 89 949-20619
kandler@messe-muenchen.de
www.ispo.com

Original-Content von: Messe München GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Messe München GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: