Messe München GmbH

www.ispo.com - "Yellow Pages" der Sportbranche haben Netzwerk weiter ausgebaut und Navigation optimiert

    München (ots) -
    
    * ispo 2001 Sommer präsentiert sich auch im world wide web in
        neuem Look
    
    * Marken, Produkte, Herstellerfirmen - 365 Tage im Jahr unter
        www.ispo.com
    
    * Shop Finder bindet Handel ein, Links vernetzen die Sportwelt
    
    * Download-Service, preisgünstige Online-Vorregistrierung,
        Reise-Specials, SMS-Service, aktualisierte Ausstellerdaten  
        u.v.m. - in fünf Sprachen!
    
    Im Vorfeld der ispo 2001 Sommer gibt www.ispo.com wieder einen
kompakten Überblick über die kommende Veranstaltung und ermöglicht
mit umfangreichen Online-Services Ausstellern wie Fachbesuchern eine
optimale Messevorbereitung.

    Der Webauftritt wurde dem neuen Kommunikationskonzept der ispo angepasst, die Navigation noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestaltet und das Netzwerk weiter ausgebaut. Per Mausklick kann der User mittlerweile zwischen fünf Sprachen wählen.          Der kontinuierlich erweiterte Shop-Finder - demnächst mit europaweiter Übersicht - bietet eine optimale Recherchemöglichkeit: Er zeigt die Sportgeschäfte in nächster Umgebung auf und liefert die entsprechende Wegbeschreibung gleich mit.

    Aber nicht nur hier haben die "Yellow Pages" der Sportbranche ihr
Netzwerk ausgebaut. Links führen den User zu den Websites von
Partnern, Ausstellern, Verbänden, anderen Sportmessen und
Orderveranstaltungen, Münchner Unternehmen, Attraktionen und
Kultureinrichtungen.
    
    Unter www.ispo.com können sich Fachbesucher noch bis zum 4. Juli
2001 zu günstigen Konditionen (bis zu 35% Preisnachlass!) online
vorregistrieren lassen, Tickets und Katalog bestellen und per
Kreditkarten-Zahlfunktion bezahlen. Der "Besuchsplaner" hilft bei der
Erstellung eines effektiven time tables für einen gut organisierten
Messebesuch. www.ispo.com ist außerdem bei der Zimmervermittlung oder
der Hotelsuche in München und Umgebung sowie der Anreise behilflich
und gibt einen Überblick über das kulturelle Angebot der Stadt
München.
    
    Auch die Reservierung von Konferenzräumen, die Bestellung von
Gastkarten und Werbemitteln, Ausstelleranmeldung und Katalogeinträge
können online vorgenommen werden. Der "Taskplaner" fungiert als
Gedächtnisstütze, damit bei der Messeplanung nichts vergessen wird.
    
    Darüber hinaus liefert www.ispo.com eine Übersicht über die
Servicepartner der Messe München, die Serviceeinrichtungen auf dem
Messegelände, gibt Hinweise zur Verkehrsorganisation und zu den
Parkflächen, Facts zum Veranstalter und zur Besucherstruktur sowie
allgemeine Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen. Die
Ausstellerdatenbank wird regelmäßig aktualisiert und auch die
Fotogalerie wird während der Messe stündlich erweitert.
    
    Kurz vor Messebeginn können Palm Pilot Besitzer das aktuelle
Ausstellerverzeichnis, Veranstaltungsübersicht und Hallenpläne
downloaden. Handy Benutzer können sich zudem für den Service
"Messe-News per SMS" anmelden.
    
    Weitere Links weisen den Weg zu den Sonderveranstaltungen im
Rahmen der ispo 2001 Sommer, wie den ispo summer games, dem Start-Up
Wettbewerb ispo DuPont BrandNew und zu den Nea Awards, den World
Xtreme Sports Awards.
    
    Wer sich nochmals über die Aktivitäten und den Verlauf der ispo
2001 Winter oder der ispo 2000 Sommer informieren möchte, kann per
Mausklick die Zeit zurückdrehen. Für Anregungen steht dem User das
"Gästebuch" zur Verfügung.
    
    
ots Originaltext: Messe München GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt:
Alpspitz Marketing und Event GmbH,
Kathrin Furtner,
Tel.: +49 8821-754440,
Fax:  +49 8821-754450,
info@alpspitz-marketing.de.

Original-Content von: Messe München GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Messe München GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: